Erstelle eine "Pausennachricht" um alle wissen zu lassen, wann du zurück sein wirst.

Die Rückkehrzeit wird von deinem Browser verarbeitet, deshalb kommt es auch ein bisschen auf deinen Browser an; zum Beispiel funktioniert mit Chrome oder Firefox "15:42", "3:42 PM", oder "1:42 pm PDT" aber ich hatte auch Rückmeldungen, dass manch anderer Browser mindestens das letztgenannte Format abgelehnt hat, und in jedem Fall basiert die Liste der verfügbaren Zeitzonen-Anpassungen auf der lokalen Sprache und Region Einstellungen. Aber jeder Browser sollte klar kommen mit der 24-Stunden-Zeit und der regionalen Zeitzone.

Enter, Doppelklick, "X", oder "Q" - beendet die Pause
"F" - wechsle in Fullscreen-Modus

Copyright by breakmessage.com(c) Daniel Martin, 2022. Email him suggestions or complaints.

Anmerkung: Popup ist nicht kompatibel mit dem Starten in Vollbild. Das Popup-Fenster kann aber in Vollbild gestellt werden mit "F".

Farben:


Hintergrund
Bild:

Klicke um eine Datei auszuwählen oder schiebe Datei hierher

Nachricht Beispiel für 12:34

6:54:32

Farben:


Hintergrund
Bild:

Klicke um eine Datei auszuwählen oder schiebe Datei hierher

Nachricht Beispiel für 12:34

-0:12:34